Dienstag, 18. Januar 2022

2560 Gut so!

 

5:32. In aller Herr-Gotts-Früh, nach der Raubtierfütterung, ist mein Blick auf die klare Modigliani-Nackte gefallen und hängen geblieben. Die drei kleinen, magnetischen Nackten aus der Albertina am Kassettenrekorder haben den lächerlichen, finsteren düreren Totenschädel verdrängt. Gut so! Ich bin für die Firma verantwortlich. Welche Firma? Firma Pröbel. Was stellt sie her? Keine Ahnung. Frau Katz schnauft mit ihrer Nase vor meiner leeren Seite. Meinem Patenkind sollte ich eine Camping-Wasser-und-sonst-Trinkflasche besorgen. Frau Katz liest jetzt die halb vollgeschriebene Seite. Blockiert wie ich bin, fange ich an einzuschlafen. Ich soll die künstlerische Leitung einer Weberei (Text!iles!) übernehmen. Die Frau meint beim Kinoeingang, sie fühle sich zu alt. Wenn die wüßte! Die knarrende Eingangstür, die eigentlich verschlossen sein sollte, löst Angst aus. So einfach ist die Story gestrickt.

12h. Unabsichtliche Meditation vorm leeren Blatt.

 

(18.1.2022)

©Peter Alois Rumpf  Jänner 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite