Mittwoch, 19. Januar 2022

2562 Schneid

 

5:30. Der überraschende morgendliche Schneid und die überraschende morgendliche Klarheit nach dem sofortigen Sprung aus dem Bett halten so lange an, wie dieser Satz gebraucht hat geschrieben zu werden. Und der Mann ist gefährlich. Was würde er der göttlichen Liebe wegen nicht alles tun. Alles ist vertrackt und durcheinander. Der Moser muß nicht so schön sein, Hauptsache, er hat die N.N. an seiner Seite. Weißt du, was ich in ihrem Bad gefunden habe? Ich auch nicht. Wie ich schon öfters gesagt habe: ich schreibe einfach. Die Zusammenhänge sehe ich erst später. Spätestens beim Sterben.

7h. Ich sitze im Bett und warte friedlich auf  Inspiration. Was kommt ist ganz plötzlich und unvermittelt Angst und Übelkeit. Völlig unvermittelt; von einer Sekunde auf die andere; wie aus einem Schock entstanden; einem Schock, der mir entgangen ist. Vibrationen im Oberkörper folgen und lassen meinen Kopf wackeln. Das geht nach unten und vibriert den Unterleib, dass die Bauchmuskeln zucken. Botschaft von drüben: einige Stunden in der Sonne.

9:29. Frau Huber schreibt mir die Seelen auf.

 

(19.1.2022)

©Peter Alois Rumpf  Jänner 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite