Donnerstag, 20. Januar 2022

2564 Grüß Gott!

 

11h. Ein herzhaftes „Grüß Gott“! Der Wecker hat mich aufgeweckt, aber ich will nicht aufstehen. Ich muß! Ich muß! Ich muß! Nun sitze ich an der Bettkante und will mich nicht erheben. Aber ich muß! Ich muß! Ich muß! Anziehen, Pieseln (wie sich nachträglich herausgestellt hat, kann tatsächlich vom ordentlichen Brunzen keine Rede sein. Der echte Morgenstrahl ist schon vor ein paar Stunden anlässlich der Katzenfütterung abgegangen), Rasieren, Gesichtswäsche (heute verzichte ich auf die Morgendusche), Zähneputzen, Frühstück, Mundausspülen, Gebisseinsetzen, Texteintippen, Auf-die-Schublade-Stellen, Auf-Facebook-Kund-Tun, Ausdrucken, Fürs-Hinausgehen-Ankleiden und Abmarsch!

 

(20.1.2022)

©Peter Alois Rumpf  Jänner 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite