Montag, 10. Januar 2022

2547 Meine Texte in der Transzendenz

 

Ich bin aus einem lebhaften Künstlergruppen-REM-Traum erwacht und nun gilt es, den Lichtschachthof von den vielen toten Fliegen zu reinigen. Warum hat das bisher niemand gemacht? Diskussion über einen anderen meiner Texte drüben in der Transzendenz. Ich wußte nicht, dass meine Texte drüben so viel Aufmerksamkeit genießen. Oder werden dort sämtliche Texte der Welt besprochen und aussortiert? Meine Augen bleiben nicht gern offen; drüben gefällt es ihnen anscheinend besser. Ein finster dreinschauender, dunkler Mann drüben hat ein blaues Tuch am Kopf. Aber nicht wie einen Turban geschlungen, sondern einfach zusammengefaltet und auf den Kopf gelegt. Er hat ein schlankes, finsteres, männliches, erlebtes Gesicht. Eine neue, helle Szene erscheint. Ich vermeine, in der hiesigen Realität zu sein, aber dem ist wohl nicht so. Ah! Dort steht wer Wache! Ach! Das ist schon wieder eine andere Rille der Großen Traum-Jukebox. Jetzt bin ich kurz im Zentralspeicher; so schaut es zumindest aus.

Ich werde mich wieder flach legen.

 

(10.1.2022)

©Peter Alois Rumpf  Jänner 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite