Dienstag, 21. Dezember 2021

2524 Lötzing und Rettenschoess

 

Das kleinere Veli Lošinj/Lussingrande/Groß-Lötzing (verdammt! Ich habe immer veliki Lošinj geschrieben!) ist schon dabei zu verglühen. Rettenschoess hat jetzt eine Rutsche. Es geht ein Ri Ra Rutschemann … Gut, ich gebe zu: die Rutsche ist die Mauer der letzten Tage. Das Kind, der Bub, in größeren Mali Lošinj/Lussinpiccolo/Klein-Lötzing betet immer noch inbrünstig. Der Rettenschoesser Rieseninuit ist noch da. Ihm scheint die Sonne auf den linken Ärmel des Anorak, sodaß der glänzt. Jessica verglüht auch allmählich. Ich glaube, ich habe mich mit und an meiner Kemenate totgeschrieben: ich blick umher und find nix mehr.

 

(20./21.12.2021)

 

©Peter Alois Rumpf  Dezember 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite