Mittwoch, 15. Dezember 2021

2514 Erlöst

 

Statt wieder weiterzuschlafen hock ich im Bett und warte auf Inspiration und Offenbarungen. Ahja! Die Rettenschoesser Landschaft ist zu einem Park mutiert mit einem eindrucksvollen Laubbaum in der Mitte. In Mali Lošinj erscheint an der anfälligsten Stelle in der Hafenpromenade eine kindliche Gestalt, die einen Arm hebt. Den zwei Visionären fliegen ihre vier Augen davon. Die Welt hat sich hinter meine zugefallenen Augenlider verlagert. Das ist mir eine Minute lang gar nicht aufgefallen. Ach, frankophone Schweizerin, zeig mir endlich deine nackten Brüste! Ich sehne mich so sehr darnach, sie mit meinem Blick zu liebkosen! Aber Gottseikrank poppen in mein Bewußtsein ein paar österreichische Korruptionsfälle auf und ich bin von diesem heiklen Thema abgelenkt und für den Moment erlöst.

 

(14.12.2021)

 

©Peter Alois Rumpf  Dezember 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite