Mittwoch, 29. September 2021

2449 Tüddeln und Piepsen

 

Tüddeln und Piepsen wecken mich auf. Der vergessene Traum ist schwer abzuschütteln. Ohje! Ich stehe vor einem amerikanischen Gericht. Das ist das Letzte, was ich brauchen kann. Irgendetwas ist unter den Teller gerutscht. Achja, die neueste Erkenntnis ist versunken. Ich schlage in der Wirklichkeit 2 das Laptop auf und zu. Ich schicke Küsse durch die Luft – in Wirklichkeit 1. Aufstehen geht noch nicht.

Von Größe, Bedeutung und Gewicht müßte die Wirklichkeit 2 eins heißen, und die Wirklichkeit 1 zwei. Sie wurden halt aus unserer beschränkten Subjektivität heraus nummeriert.

 

(29.9.2021)

 

 ©Peter Alois Rumpf   September 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite