Dienstag, 28. September 2021

2446 Gute Nacht

 

Weil meine Dämonen vertrieben sind, bleiben meine Bilder und Kunstkarten eher leer und unbewegt, wenn ich sie betrachte. Es ist weniger spannend sie anzuschauen. Kann aber sein, dass mein „System“ durch Überstimulierung erschöpft ist und auf Schongang heruntergeschaltet hat. Nunja: ich könnte mir schon vorstellen, dass ich – wenn ich länger hinschaute – von der Idee, dass mir die Schweizerin ihre jetzt gerade noch verhüllten Brüste enthüllt zeigt, besessen werde, aber ich schaue nicht lange hin. Auch in Mali Lošinj könnte ich an der unebenen Stelle in der Kurve am Hafenkai irgendwelche Figuren entdecken – wenn ich nur lange genug hinstarrte. Aber ich habe keine Lust, so lange hinzugaffen. Gute Nacht! (4:43 a.m.)

 

(27./28.9.2021)

 

 ©Peter Alois Rumpf   September 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite