Mittwoch, 29. September 2021

2447 Kreidetafel

 

Mein Auferstandener hat die Füße eingezogen, als wären sie ihm zu kalt. Mein Lehrer steht noch immer an dieser altmodischen Kreidetafel. Meine – vielleicht – Liebenden gehen im zu Dunklen fast unter – zumindest aus dieser Entfernung. Meine Tiroler Landschaft und mein Mali Lošinj werden wieder beweglicher. Die zwei Visionäre schauen professionell. Meine Schweizerin bleibt bei ihrer Verweigerung. Selbst die Bücher fangen nun ein wenig zu schweben an. Ich spüre meine Ahnen nicht; auch nicht hinter ihren Auswirkungen und meiner Trauer. Feig sind sie!

Ich bin für euch da.

 

(28./29.9.2021)

 

 ©Peter Alois Rumpf   September 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite