Montag, 13. September 2021

2425 Wieder ist mir schlecht

 

Wieder ist mir schlecht. Im Traum habe ich gelernt, dass man tief tauchen muß, bevor man hoch fliegen kann. Das Flughafengebäude ein finsterer Schuppen aus Holz. Es wird mir nahe gelegt, die Platzkarten jetzt schon einzulösen, obwohl ja noch Zeit ist. Aber mit dem Tauchen vorher wird's wohl nichts mehr. Mir ist schlecht und mir fallen vor Erschöpfung die Augen zu. Ich habe keinen Appetit. Im parallelen Traum schreibe ich auch ein Notizbuch, aber ich kann es nicht lesen.

In diesem Tagebuch im Traum habe ich gerade noch etwas wie „Ambrosi“ derlesen. Die Hubschrauber des Marathon nerven gehörig. Das ist also wieder hier: Wien, 12.9.2021. Trotz intensiver Hubschrauberbeschallung schlaf ich wieder ein. Wenn die Augen zugefallen sind, ahne ich rechts von mir eine leuchtende Gestalt.

 

(12.9.2021)

 

 ©Peter Alois Rumpf   September 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite