Dienstag, 7. September 2021

2415 Meine Augen schielen

 

Ich wache auf, richte mir die Pölster her und mein Lošinj-Bild hat einen klaren, frischen, fröhlichen Horizont. Dahinter spielt es sich ab: der Himmel arbeitet und läßt die Wolken tanzen. Die freuen sich über die Himmelsdisco mitten am Tag. Im anderen Lošinj-Bild (Veliki) fährt durch eine Pappel ein breiter Lichtstrahl und Energieschlauch von Himmel herab und geht weiter bis zur leuchtenden Straße, die sich schon in einen Energiestrom verwandelt hat. Auch im Rettenschoess-Bild beginnt die ganze Landschaft zu schwimmen, weil der Untergrund schon zu fließender Energie transsubstanziiert ist.

Meine Augen wollen zufallen, aber weil ich das nicht zulasse, beginnen sie zu schielen. Mein Notizbuch droht mir aus der Hand zu rutschen. Die Gedanken reißen ab und lösen sich gleich auf.

 

(7.9.2021)

 

 ©Peter Alois Rumpf   September 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite