Donnerstag, 9. September 2021

2419 Scheiße

 

Mein Rettenschoesser Bild ist zurzeit vom zentralen Scheißhaufen dominiert. Wie eine brütende Gluckhenne sitzt er zentral in der Landschaft und und und  … dominiert die Gegend. (Entschuldigung! Schlechter Anfang! Unerträgliche Redundanz! Für einen friedlichen Morgen viel zu reißerischer Einstieg. Die Wortwahl bezüglich des dominierenden Begriffs viel zu wenig reflektiert und zu wenig überprüft und nicht korrigiert. Ich mein, was soll Scheiße im Morgengrauen gleich nach dem Aufwachen? Ah! Vielleicht soll ich Lotto spielen! Wenn nach Freud Gold im Traum Scheiße in der Wirklichkeit ist, vielleicht ist Scheiße im Traum in Wirklichkeit ein Lottogewinn, der sich gewaschen hat? Von einem Lottospielbesitzer habe ich doch auch geträumt, oder?)

Meine einheimischen Arbeitskolleginnen aus grauer Vorzeit fallen mir ein. Ich verliere gerade die Schachpartie gegen den Schlaf.

 

(9.9.2021)

 

 ©Peter Alois Rumpf   September 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite