Freitag, 20. August 2021

2385 wusch - flash

 

Kühl ist es in der Morgendämmerung und sehr still. Mali Lošinj ist ein abstraktes Bild geworden; es sind nur mehr Flächen erkennbar. Und immer ist mir leicht übel. Mein Zwerchfell vibriert und ein unbekannter oder vergessener, schwacher Schrecken sucht mich heim. Vielleicht gar nicht unbekannt, sondern aus den Tiefen der Kindheit. Vielleicht will ich den Schrecken nicht kennen. Vielleicht will ich mich nicht erinnern. Und immer diese Übelkeit; die ist sicher neu. Vor ein paar Tagen macht es wusch – flash und ein dunkler Balken fährt von unten durch mein Gesichtsfeld und seitdem ist mir fast ständig – in unterschiedlicher Intensität – schlecht. Ich werde versuchen, wieder einzuschlafen.

 

(20.8.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   August 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite