Montag, 26. Juli 2021

2346 Dicke Erde

 

Aus Schreckensträumen von sozialem Elend erwacht, sitzt mir die Angst noch im zitternden Körper und torpediert oder überprüft mein Erinnerungssystem. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie es damals wirklich war. Während sich mein Kopf vor Müdigkeit nach links neigt, sehe ich diesen Vorgang vor meinem inneren Auge mit einer Verzögerung von einer halben Sekunde. Die Schwerkraft der Erde zieht an meinem Pilotschreiber, dass er mir beinah aus der Hand fällt, und ich bin stolz, dass auch er unsere dicke Mutter Erde anzieht. Eine bahnbrechende Erfindung offenbart sich mir, aber schafft es nicht mehr bis in den schreibfähigen Wachzustand.

 

(26.7.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   Juli 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite