Donnerstag, 22. Juli 2021

2343 Aber es geht

 

Aufgeregt und geschockt vom Geträume bin ich aufgewacht und versuche, mich und die Welt zu sortieren: unten die fröhlichen Tageskinder; das Licht an der Lichtschachtwand sagt, dass die Sonne scheint; mein Herz klopft noch ganz stark; Irritation und Angst vom Traum sind noch da; die auf dem CD-Stapel abgelegte Brille schaut mich an.

Ich sollte mich beeilen, wenn ich heute noch in die Albertina modern und in den Fressnapf kommen will. Eine Klimaanlge rauscht von draußen durchs offene Fenster herein. Hast du dich soweit beruhigt, dass du aufstehen kannst? Mein Körper zittert noch leicht, aber es geht.

 

(22.7.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   Juli 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite