Freitag, 16. Juli 2021

2334 Jessica

 

Wie ein Pop-up platzt die Realität in Gestalt meiner Bücherwand auf und schwebt jetzt am anderen Ende meines Sehstrahlenbündels. Heute leuchtet mich Jessica von Katz in ihrer milden gelben Umgebung besonders an und springt mir zwar nicht, aber driftet mir ins Gesicht. Am heutigen Tagesbeginn ist sie der Mittelpunkt meiner Wirklichkeit. Von hier im Bett aus könnte man meinen, sie ist gerade dabei, ihren physischen Körper zur Gänze auf ihren Energiekörper zu übertragen und beginnt sich schon in ihr gelbliches Licht aufzulösen.

Mein Gedankenstrom zieht sich von der lächelnden Jessica ab und dreht sich und wälzt sich den Tageskindern zu, die ich von unten höre. Sie sind wieder fröhlich mit Tatü-Tata unterwegs. Das wiederum ist eine andere Wirklichkeitsschicht, näher an meinem physischen Körper und an meinem morgendlichen Appetit, der mir soeben bewußt wird. Die Waagschale „Aufstehen“ erhält nun viel mehr Gewicht und ich freue mich auf das Frühstück, das ich mir sogleich bereiten werde.

 

(16.7.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   Juli 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite