Donnerstag, 15. Juli 2021

2331 Ich freue mich

 

Von Albträumen gebeutelt habe ich es in dieser Nacht zuerst bis zum Job in der Kinderbetreuung und dann bis zum Aufwachen geschafft. Endlich wieder begleitet vom fröhlichen Kindergeschrei einen Stock tiefer. Die Katze richtet sich auf, bewegt sich auf ihrem Lieblingsschlafplatz, meinem Schreibtisch, dreht sich im Kreis und legt sich wieder hin.

Die Sonne scheint, die Hitze ist nicht mehr schwül, sondern trocken und angenehm.

Ich freue mich auf den neuen Tag. Ich bin hungrig und freue mich auf mein Frühstück, das ich mir gleich bereiten werde. Und ich freue mich, wieder unsere Tageskinder zu begrüßen.

 

(15.7.2021)

 

©Peter Alois Rumpf   Juli 2021   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite