Freitag, 13. November 2020

2070 Ein magisches Fenster

 

2:30 a.m. Meine Abendmeditation. Ich meditiere unter der Überschrift: versunkene Stadt.

Ich lebe in einem einräumigen Häuschen tief unten am Grund. Hier bin ich sicher und habe es schön. Hier steht die Zeit. Hier dreht sich keine Welt. Jede Sekunde dehnt sich in die Ewigkeit aus.

Seit Monaten wieder zum ersten Mal bleibt mein Blick am Lošinj-Bild hängen und wieder sehe ich etwas ganz Neues. Eine undefinierbare Gestalt, eine Form, die ich noch nie so zusammengesetzt habe. Je länger ich hinschaue, desto kompakter wird sie. Dieses Bild, von mir selbst geschaffen, setzt mich immer wieder in Erstaunen. Es ist veränderlich. Es lebt. Es gibt etwas anderes wieder. Es ist magisch. Ein magisches Fenster.

 

 

 

 

(11./12.11.2020)

 

©Peter Alois Rumpf   November 2020   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite