Mittwoch, 29. Januar 2020

1728 Ordentlich schlafen


Mein großes Lošinj-Bild strahlt, während mein Bewußtsein dumpf und dämmrig bleibt und immer wieder in Schlaf zerfällt. Mein Körper wird von einer äußeren Kraft, die sich jedoch mit meinem Atem koordiniert, in Schwingungen versetzt, die mich aber auch wieder aus dem Schlaf reißen können.

Über Land? Tand? Sand? Stand? Strand? Kand? Brand? Oder gar: über Freud (ich kann meine Handschrift nicht mehr entziffern!) zu lesen gilt als unerhört.

Im Haus rumort es und im Gebälk kracht es.

Äußere und innere Natur: beide geheimnisvoll.

Ich bearbeite nicht-geschiebene Textpassagen.

Kondom durch Sündenfall zerrissen – ich weiß aber, dass die Geschichte nicht ganz stimmt und von den Kräften nicht bestätigt ist.

Als ich mit dem Münchner Affen zu reden beginne, lege ich das Schreibzeug weg und beschließe, ordentlich zu schlafen.









(28.1.2020)










©Peter Alois Rumpf,  Jänner 2020  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite