Montag, 30. September 2019

1524 Wahnsinnssymphonie


Kein Stein bleibt auf dem anderen, wenn man es unter dem Gesichtspunkt der Ewigkeit betrachtet. Das ist nichts Neues unter der Sonne.

Ich muß nichts schreiben, nur damit ich etwas schreibe, aber ich darf mein Radar ausfahren, nach außen und nach innen.

Mir fällt ein, doch auf meine akustische Landschaft zu achten, und sofort ist sie da, diese Landschaft, unglaublich dicht, reich, stark; eine Wahnsinnssymphonie in strenger, breiter Formation. Monoton nach außen, unvorstellbar vielschichtig und intensiv, wenn man sich in sie hineinfallen läßt.

Ich werde das Licht abdrehen und weiterhören.










(29.9.2019)










©Peter Alois Rumpf,  September 2019  peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite