Montag, 30. September 2019

1523 Offene Stadt


In den Morgenstunden zurückgekehrt in mein hübsches Raumschiff (hoffentlich ist mein Zimmer nicht beleidigt), erlaubt mir mein nachtschlafener Zustand, die Bilder an der Wand zu bewegen. Wie bei diesen Memes beginnen sich Elemente zu verändern und zu verschieben. Ich gaffe auf eine Wolke und sie wird dichter, kompakter und fester. Oder die Straße wird zu einem energetischen Bewässerungskanal.

Flexibel sein! Manchmal ja, manchmal nein.

Während der ganzen Besatzungszeit. Und dann: Rom, offene Stadt.


Am Abend bekommt mein Gesichtsfeld Wellen, als wäre ein Stein in den optischen See der Wahrnehmung gefallen.
Ein Schauder rieselt durch meinen Körper und Dunkelheit quillt zwischen den Lichtkorpuskeln hervor.










(27.9.2019)









©Peter Alois Rumpf,  September 2019  peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite