Dienstag, 17. September 2019

1505 „Pfahlbauten gegen Rapid“ oder kurze Reflexion gleich nach dem vorläufig letzten Aufwachen


„Pfahlbauten gegen Rapid!“ Warum? Die ist doch eh in Hütteldorf! Nein, heute hat das Traumorakel nicht funktioniert. Oder verstehe ich den Orakelspruch falsch? Pfahl. Bauten. Bau den Pfahl? Welchen? Und warum gegen Rapid? Stimmt schon, mögen tu ich sie nicht, aber trotzdem: wenn ich den Pfahl schon gebaut habe, was kümmert mich dann noch die Rapid (obwohl sie weiblich ist)?

Manchmal sind die Orakelsprüche wirklich zu rätselhaft! Oder ist meine Frau nach Hütteldorf gefahren? Ich hätte sie vor ihrer Abfahrt fragen sollen.










(14.9.2019)










©Peter Alois Rumpf,  September 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite