Dienstag, 10. September 2019

1498 „He! Du Pumpe mit Hut!“


Nichts geht über einen guten und schönen Schlaf! Meine Verzweiflung von gestern Nacht habe ich weggeschlafen und weggeträumt – hmmm! Mit einem sehr erotischenTraum mit geilem Gefummel!

Nun jedoch erzeugen sanfte, pulsierende Schläge in meiner Körpermitte in der Nähe vom Nabel innen Wellen und die durchdringen zuerst meinen Körper und dann das Universum.

Meine Körpermitte signalisiert mir jetzt: „Mangel!“ und ich glaube nicht, daß sie damit das Essen meint.

Der Blick meiner geschlossenen Augen beginnt zu flimmern. Und nach langer Zeit bekommen die Konturen der sich ständig verändernden Formen kleine leuchtende bläuliche Punkte.

„He! Du Pumpe mit Hut!“ - Gedächtniszitat aus einem Brief von Daniil Charms.

Plötzlich taucht ein weiterer Kugelschreiber in meiner Sammlung auf dem Nachttisch auf, so ein bunter, kindischer, comicverziehrter mit lieblichen Feenfigürchen wie für kleine Mädchen. Ich schlage die Augen auf und weg ist er.









(10.9.2019)










©Peter Alois Rumpf,  September 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite