Donnerstag, 29. August 2019

1474 In tiefer Verzweiflung


Oh Gott, würde ich gern einen Trip einschmeißen! Ich habe das noch nie gemacht und Gottseidank wüßte ich auch gar nicht, woher ich den bekommen könnte, und wie das geht, und kenne auch die Fachsprache zur Anbahnung des Geschäftes nicht und auch nicht die Kaufrituale. Aber ich halte meinen inneren Schmerz kaum noch aus. Ich fühle mich so überflüssig in der Welt – selbstverständlich ist das dummes Selbstmitleid – der Trip würde mir – so erhoffte ich – die Wadln vieri richten. Ein Schlag: entweder ändere ich meine Haltung oder ich überlebe es nicht. Ich brauche diesen Tritt, und er muß gewaltig sein, gewalttätig, gewaltsam, gnadenlos, damit mein beschissener Charakter zerbricht. Mein beschissener Charakter – das sind die zu fester Form gegossene Gewohnheiten, Denkmuster, Glaubenssätze und Systeme etc etc etc. Alles weg! weg! weg! weg!
Alles, an das ich mich klammere: weg!

Die Form soll zerbrechen, entweder kann das übrig gebliebene Konglomerat eine neue, bessere finden oder es löst sich auf.












(27./28.8.2019)










©Peter Alois Rumpf,  August 2019  peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite