Donnerstag, 21. Februar 2019

1255 Der Geruch von Katzenscheiße


Irgendetwas ist über meinen Schreibtisch dort drüben gelaufen, als ich nicht hingeschaut habe; die Bewegung habe ich nur aus den Augenwinkel heraus bemerkt.
Freilich war da nichts. Ich weiß ja, was es in Wirklichkeit war. Ich stelle mich nicht blöder, als ich bin.

Das Blau der Kugelschreibertinte kommt mir gewöhnlich und ganz speziell vor; ich kann meine Wahrnehmung und Interpretation so oder so einstellen.

Gerade als ich mich diesem Zwischenreich hingeben wollte, schon Richtung Schlaf, hat mich der Geruch von Katzenscheiße wieder hervorgeholt. So bin ich wieder aufgestanden, habe das Kisterl gemacht, bin mir die Hände waschen gegangen und bin wieder zu Bett. Damit lasse ich es gut sein.









(17.2.2019)









©Peter Alois Rumpf  Februar 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite