Montag, 11. Februar 2019

1245 Auch jetzt beim Eintippen


Das erste Mal seit zwei Monaten ruhe ich auf meinem Bett in meinem Zimmer und ich spüre ganz deutlich, wie sehr mir dieser Raum mit all seinen Bildern, Gegenständen, Büchern, mit seinem gedämpften Licht, mit „Hausaltar“ und „Ikonostase“, mit all dem rundherum Kraft gibt. Nein, es ist nicht zu viel Kramuri und Klimbim (wie mein innerer Kritiker gern anmerkt), das alles sind Werkzeuge, Schutzschilder und Kraftgegenstände.

Die Bilder zum Beispiel erscheinen mir in einer Intensität, mit einer bildhaften und dramatischen Tiefe, wie ich sie noch nie sehen konnte. Ganz tief und erleichtert atme ich auf. Und noch einmal ganz tief. Und dann noch mehrmals. (Auch jetzt beim Eintippen.)








(6.2.2019)









©Peter Alois Rumpf  Februar 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite