Dienstag, 29. Januar 2019

1238 Hört! Hört!


Schwere Müdigkeit und Trauer hängen sich an mich und ziehen mich zu Bett. Ich blicke jedoch noch auf den Vorhang. Seine Blumenmuster beginnen abzusinken und bleiben doch oben. Dann sinken sie wieder langsam ab und nach ein paar Sekunden passiert so etwas wie ein Zerplatzen des Angestarrten und das Spiel startet wieder von neuem. Ich habe durch Betätigen des Lichtschalters das viele, schöne, gelbe Licht aus der Szenerie genommen und schon wird es kühler. Die weißen Stellen am Vorhang bekommen einen Stich ins Blaue. Ich bin rechtschaffen (hört! hört!) müde und beende die Schreiberei für heute.





(25.1.2019)





©Peter Alois Rumpf  Jänner 2019  peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite