Donnerstag, 14. Februar 2019

1252 Meine Schublade wirkt!


Es kommt öfters vor, daß mir vorkommt, daß meine Schublade heimlich viel mehr gelesen und befolgt wird, als ich es wahrnehme. Ja, befolgt!

Als Beispiel: vor einiger, aber nicht allzu langer Zeit habe ich hier in der Schublade geschrieben, wie sehr mir Wartezimmer in Arztordinationen mit ihren Gesundheits- und vor allem Seniorengesundsheitswerbungen auf die Nerven gehen. Und siehe da! Nach einem guten halben Jahr komme ich wieder zu meinem Hausärztekollektiv in die Ordination und was sehe ich? Keine Werbung! Nur Diplome und Zertifikate und Kunst im Wartezimmer!

Gut, den „Fernseher“ habe ich nicht weggebracht, aber immerhin kann ich mich so setzen, daß ich ihn im Rücken habe. Immerhin! Auf jeden Fall ein toller Erfolg meiner Schreiberei!

(Es geht nichts über einen ordentlichen Größenwahn; vor allem, wenn man zur Depression neigt, die ja darin besteht, zu glauben, nichts bewirken und können zu können.)










(14.2.2019)











©Peter Alois Rumpf  Februar 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite