Montag, 7. Januar 2019

1218 Dezentral


Die große, schöne, soeben abgedrehte Stehlampe tuckert sich kühler (ich nehme zumindest an, daß diese Geräusche der Lampe vom Abkühlen kommen).  Die Klimaanlage rauscht leise und dezent.

Die neue Woche mit neuen Therapien und Therapeutinnen und Therapeuten macht mich nervös. Obwohl morgen früh genug Zeit ist, bin ich jetzt schon unruhig. Ich atme mit nach unten stoßendem Zwerchfell, um die Unruhe und aufsteigende Angst zu verjagen und nicht die  Beherrschung zu verlieren.
Ich probiere, meine unbequeme Sitzlage zu korrigieren. Hitze steigt in mir auf und in den Kopf. Mir ist heiß, obwohl es herinnen kühl ist, weil ich gerade lange gelüftet habe. Mein Kopf fällt nach vorne und mein Rücken krümmt sich.

Meine Gedanken zerfallen und benehmen sich dezentral.

Schlafen.





(6.1.2019)





©Peter Alois Rumpf  Jänner 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite