Samstag, 5. Januar 2019

1214 Das ist mein Tag


Ich bin so traurig. Ich bin so traurig. Und mutlos im Moment. Aber ich liebe die Musik; sie ist meine große Versöhnerin (Vertöchterin). Ich würde die Musik, die ich liebe, so gerne anderen Menschen vorspielen, sie daran teilhaben lassen (daß sie da etwas Schönes bekämen, bezweifle ich nicht). Eine Party veranstalten, wo „meine“ Musik gespielt wird und wir danach tanzen. Ausschließlich „meine“ Musik. Das ist wichtig, denn sonst kommt der und die und der daher und ich bin schon weggedrängt. (Die Anderen kommen an anderen Tagen dran – das ist dann ihr Tag.) Jedoch das jetzt ist mein Tag. Mein Tag. (Vielleicht geht’s bei meinem Begräbnis. Da wird es wirklich um mich gehen.  Anmerkung 5.1.)






(3.1.2019)







©Peter Alois Rumpf  Jänner 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite