Montag, 31. Dezember 2018

1208 Ganz schwach zwar


Morgens kommen nun manchmal Angst und Übelkeit zurück, ganz schwach zwar, aber dennoch unangenehm. Ich träume viel, aber schaffe es nicht, die Träume aufzuschreiben (um damit zu „arbeiten“ respektive spielen). Ich bin früh am Abend recht müde und deute das so, daß hier viel in Bewegung gerät, um ausheilen zu können. Ich atme erleichtert auf, nachdem ich in einen trotzigen Tag-  besser: Nachttagtraum abgerutscht war und ihn siegreich beendet habe.

Ich liege schon und werde mich gleich zum Schlafen betten und sorge mich ein wenig, ob morgen früh die Angst da sein wird.









(29./31.12.2018)









©Peter Alois Rumpf  Dezember 2018  peteraloisrumpf@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite