Freitag, 28. Dezember 2018

1202 Treffpunkt Lieblingsplatz


Treffpunkt: mein Lieblingsplatz, der bei den Bildern. Erleichtert atme ich auf. Ich nehm das und den Schauder als kosmische Zustimmung: die da oben (und rechts und links und unten: allgegenwärtig) sind einverstanden. Vielleicht war das voreilig. Es ist sehr still; „verdächtig still“ fällt mir ein. Die Erleichterung, daß nun eine alte Frau durch die Gänge geht – ich bin nicht allein und möglicherweise durchs Kafkafilter gefallen und abgerutscht. Aber trotzdem: sicherheitshalber schaue ich nocheinmal auf den Therapieplan – so verunsichert bin ich, weil ich hier alleine warte. Alles stimmt.

Ich höre Stimmen. Das macht mich so keck  - ich überprüfe, wie der Karabiner an meinem Identifizierungshalsband, der die  Identitätskarte hält, funktioniert. Beim zweiten Versuch habe ich es kapiert. Jetzt sind wir schon zu siebend.











(27.12.2018)












©Peter Alois Rumpf  Dezember 2018  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite