Samstag, 20. Oktober 2018

1146 Legales Cannabis


Das Kreuz schmerzt mich seit Tagen und heute ganz besonders. Das ist schon recht ungemütlich. Das Wärmepflaster lindert den Schmerz nur wenig. Im inneren Monolog erkläre ich Frau M. die Energiewürmergeschichte – und phantasiere so meinen inneren Monolog zu einem äußeren Dialog. Auf diese Art habe ich das schon tausendemale gelehrt.

Ich werde von einem anderen Gast gebeten, auf sein Laptop aufzupassen, während er – ich vermute – aufs Klo geht. Ich bin doch zu etwas zu brauchen! Die Gefahr, daß ich den Auftrag vergesse, während ich schreibe und wegdrifte, ist dennoch gegeben.    Aber schon erledigt; der Mann kommt schon zurück.

Schreiberische Flaute. Ich blicke herum: zwei Anzugsmänner im intensiven Gespräch mit entschiedenen Gesten. Ein wenig neidisch bin ich.
Schon wieder eine vierzig minütige Flaute. Innerer Stillstand, der nicht wirklich unangenehm, aber ein wenig unbefriedigend ist.
Die Unruhe wird größer. Ich werde gehen.

Ich bin gegangen und habe mir legales Cannabis (Buddha Skunk; CBD ~ 5%, THC 0,3%) mit einigen Schwierigkeiten aus dem Automaten (fast alle Fächer waren leer) in der MaHü geholt.

Und tatsächlich: zu Hause nach einem Pfeiferl ist von den Kreuzschmerzen nur mehr ein Nachhall geblieben und ich konnte mich bewegen. Maria hilft. Nur im Schmerzzentrum im Kreuz war noch das Glutnest nicht völlig ausgeräuchert (Ich liebe falsche Vergleiche!). Zunächst hat es so ausgeschaut, daß ich als Einzelgänger zu Donnerstagsdemo gehen könnte. Aber später dann sich die Schmerzen wieder zurückgekommen – und ich kann nicht permanent Cannabis pofeln!







(18.10.2018)










©Peter Alois Rumpf    Oktober 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite