Freitag, 5. Mai 2017

689 Ich habe keine Fragen

Benommen und sprachlos blicke ich mich um. Nein, nein! Nichts Schlimmes! Ich bin nur immer noch von Schlaf und Traum belegt/besetzt/bestanden. Die Traumgeschichte ist gleich beim Aufrichten im Bett in Verlust geraten, nur die Gefühle waren noch da.
Mein Körper ist steif wie eine eingerostete Gliederpuppe und nur langsam bin ich beim mühsamen Stiegen-hinunter-Steigen – ich mußte mich am Geländer anhalten und konnte nur Schrittchen für Schrittchen – also: linker Fuß eine Stufe tiefer gestellt, rechter Fuß auf dieselbe Stufe nachgezogen – hinuntertrippeln. Nur ganz langsam bin ich beweglicher geworden. Dabei übe ich fast täglich! Nur den „El Hombre que Corre – Forma para Recapitular“ (YouTube!) habe ich schon länger nicht mehr gemacht.

Jetzt wende ich meine noch unausgewogene Aufmerksamkeit meiner Umgebung zu, meinem Zimmer, dem Raum, in dem ich mich befinde. Das „Raumgefühl“ ist sehr stark, sodaß ich mich wie an der Wand einer Weltraumkapsel hockend durch das Weltall reisend finde. Schwerkraft hin oder her. Ich frage mich auch gar nicht, worauf ich zu rase. Ich habe kein Fragen.









(5.5.2017)















 ©Peter Alois Rumpf    Mai 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite