Donnerstag, 4. Mai 2017

687 Mein Separatismus

Die Katze will meinen Separatismus bekämpfen und versucht, mich wie jeden Morgen hinunter zu locken. Ich bin noch nicht ausgeschlafen und weigere mich.
Irgendwo dazwischen wird mein Ich aufgerieben, wobei die Müdigkeit ein wichtiger Faktor ist. Macht nichts. Gut so. Solange ich im Bett bin, ist alles okay.

Eigentlich bin ich ein starker Legastheniker, im Alter kommt das erst richtig zum Vorschein. Vorher habe ich das – mit der Angst im Nacken – energieaufwendigst bekämpft. Zusammenreißen als größter Energieverbraucher und Verschwender. Genauso unrentabel wie ein Kernkraftwerk, wenn man die wirklichen Kosten ehrlich mit einrechnet. Und genauso gefährlich. Ein Supergau ist jederzeit möglich. Die Energieausbeute ist in Wirklichkeit gering und die Verstrahlung hoch. Für Jahrtausende und viele Generationen.

Genug von Psychologie. Wiewohl ich gestehen muß, daß ich sehr wenig weiß. Am wenigsten von den Meinen. (Das war nicht immer so. Oder doch? Vielleicht doch.) (Wahrscheinlich doch!)
Mein Separatismus ist eigentlich der Versuch der Selbstreparatur. Die Rekapitulation wäre angesagt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


Im Traum habe ich meinen zur Hälfte abgeschnittenen linken Daumen von einem magischen Wesen – einer Frau; einer Fee vielleicht – wieder ganz bekommen. Ich habe mir Sorgen gemacht, daß ich mit den Behörden Schwierigkeiten bekommen werde, weil das als persönliches Merkmal im Reisepass eingetragen ist – und wie soll ich denen weismachen, daß der Daumen plötzlich wieder ganz ist? Aber die Dame hat erklärt, daß niemand den ganzen Daumen sieht, ich ihn aber uneingeschränkt zur Verfügung habe. Ich greife also zum Beispiel nach einem Glas mit einer völlig normalen Hand, aber die anderen sehen nur einen halben Daumen. Wegen der Ungereimtheiten daraus, die einem aufmerksamen Beobachter auffallen würden, brauche ich mir keine Sorgen zu machen, weil niemand so genau hinschaut und jeder seine Wahrnehmung verbiegen wird, denn ein solcher zur Hälfte unsichtbar vorhandener Daumen ist in unserer Weltbeschreibung nicht vorgesehen. Wer's trotzdem merkt ist Zauberer und der kann mit solchen Tatsachen umgehen.
So hat mich die Dame beruhigt. Dann hat sie angedeutet, daß meine linke Hand mit dem energetisch und wirkmächtig vorhandenen, aber unsichtbaren Daumenstück eine magische Stelle hat, mit der ich heilen und sonst ins energetische Geschehen eingreifen kann. Das hat mich hoch erfreut und ich war ganz erwartungsvoll, wie ich diese Gabe einsetzen werde. Obwohl mir klar war, daß ich das mit Bedacht und ruhig angehen muß.










(4.5.2017)















 ©Peter Alois Rumpf    Mai 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite