Dienstag, 24. Januar 2017

584 Die Imka-Bühne

Ich höre gerade, ich kann auf der Imka-Bühne auftreten und aus meinen Texten lesen. Ah, gut! Imka-Bühne? Heißt das jetzt Imker-Bühne oder Inka-Bühne? Ist das bei einem Honig produzierenden Verein oder in Peru? (Würde auch schön passen, wegen PEter RUmpf; Verzeihung, so kindisch bin ich.)
Hej! Antwortet mir! Wo sind wir überhaupt? Ach so, im Traumland.
Aufgewacht! … Naja, so halbwegs.


Was macht man heutzutage, wenn man etwas recherchieren will? Genau, man googelt: „IMKA ist die Abkürzung für Interministerieller Koordinationsausschuß für die Informationstechnik in der Bundesverwaltung.“ Das schreibt Wikipedia ohne Angabe, auf welchen Staat sich das bezieht. Naja, ist ja nicht schwer, darauf zu kommen. Wer geht selbstverständlich davon aus, daß die deutschsprachige Wikipedia sich nur auf Deutschland bezieht? Eben.
Ah! In den Links taucht dann „öffentliche Verwaltung (Deutschland)“ auf.

IMKA: „Institut für Mediation, Konfliktmanagement und Ausbildung.“ „Sie haben Interesse an einer Ausbildung im Bereich Mediation? In Hamburg bietet ...“

Die Frage ist jetzt, haben die Bühnen? Und muß ich mich bewerben oder melden die sich von selber bei mir? Und bei wem jetzt?

Liebe gleichheitsvernachlässigte Leserinnen, liebe man-bevorzugte Leser! Ich brauche eure Hilfe. Was sagt ihr? An wen soll ich mich wegen der Lesung wenden? Ich bitte um zahlreiche Antworten an die unten angeführte Emailadresse. Ich brauche eure Hilfe, um meinen Traum da oben zu verwirklichen. Ich danke im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen.





(24.1.2017)













©Peter Alois Rumpf    Jänner 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite