Montag, 23. Januar 2017

582 Meine Lieben

Meine Lieben, einen schönen Tag wünsche ich euch! Wenn ich von der Temperatur hier bei laufender Heizung ausgehe, dann muß es draußen ziemlich kalt sein.
Heute streiche ich außergewöhnlich viele Sätze und Wörter durch (wen es interessiert: „Es ist richtig kalt hier, D“ „trotz“ „Ich wünsche euch einen guten Morgen“ „Mein morgendlicher Schreibeifer“ „so“ „an“ „verfalle“ „ s“ „ich zu bewußt-los“ und einen Punkt), deshalb wächst der Text nur langsam.
Ich gleite überhaupt wieder in den Schlaf und so hocke ich mit angezogenen Füßen im Bett, das aufgeschlagene Notizbuch und den Kugelschreiber fest in den Händen haltend und kleine Traumszenen tun sich vor mir auf. Aber die sind zu flüchtig und mein Bewußtsein zu schwach um sie aufzuschreiben.






(23.1.2017)










©Peter Alois Rumpf    Jänner 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite