Mittwoch, 26. Oktober 2016

476 Ich bin glücklich

Ich soll etwas erledigen; einkaufen oder so ähnlich. Ich fühle mich jedoch überfordert von dieser Aufgabe. Ich frage meinen Vater, der hier gerade in der Nähe ist und jetzt im Traum ganz anders ausschaut, als mein wirklicher Vater hier auf Erden ausgeschaut hat, nämlich blond und nicht dunkel zum Beispiel – ich frage ihn also, ob er das erledigt. Er will nicht recht und sagt nicht deutlich nein, aber tut so herum, daß es mir klar ist, daß er nicht will. Da frage ich ihn ganz spontan – aus einer plötzlichen Eingebung heraus – ob er mich beim Einkauf begleitet. Nach ein wenig zögern willigt er ein. Ich bin irrsinnig erleichtert und hüpfe vor Freude. Ich falle ihm um den Hals und umarme ihn. (Ganz undenkbar!) Super, er begleitet mich beim Einkauf. Ich erledige den Auftrag – er steht mir zur Seite! Ich bin glücklich.














©Peter Alois Rumpf    Oktober 2016     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite