Mittwoch, 10. August 2016

415 Die Fichtencreme (27.7.)

Ein kleiner Punkt wird zu einem winzigen Quadrat, in dem sich sozusagen ein Fenster öffnet, ein Kopf erscheint und etwas zu mir sagt.

Die Frau liegt vor mir und schläft, ich höre sie jedoch mir etwas von hinten zuflüstern.
Ich finde es nicht erwähnenswert, daß ich die Botschaften nie verstehe.

Und ich suche die Fichtencreme. Ich selber habe sie im Kühlschrank versteckt.

Hitze und Wind. Eine Ameise krabbelt über meine Schrift, kurz, dann wendet sie sich entsetzt ab, unerlebte Handschrift. Zweiter Versuch. Sie wirkt wie in Panik.

Auflösungserscheinungen. Mein Notizbuch als Zeitungsrätselunterlage mißbraucht.











©Peter Alois Rumpf    Juli 2016                 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite