Montag, 30. September 2024

3792 Na gute Nacht

 



0:18 a.m. 9°Celsius. Man hätte nach dem Haider-Finanzdebakel (Schaden für die österreichischen, (nicht nur Kärntner) Steuerzahler: Mindestens 9 Milliarden Euro) Kärnten in den Konkurs schicken sollen, sonst begreifen es die Leute nicht, was passiert, wenn sie Unfähige und Gauner wählen.

Ich ärgere mich, aber ich will mich nicht ärgern. Also versuche ich, wieder runterzukommen.

Es gelingt nicht recht.

Ich probiere es mit ruhigem Atmen, aber es kommt schnaufen heraus.

Das wissen wir doch, wie das alles nach der „Vertreibung aus dem Paradies“ (das wird niemand verstehen! - der innere Spötter) läuft!

Und? Ich rege mich trotzdem auf.

Komm! Steig aus!

Ich hocke da und weiß nicht, was tun für mein inneres Gleichgewicht (draußen in der Welt habe ich nichts zu melden).

Das innere Gleichgewicht brauche ich, um schlafen zu können. Na gute Nacht!


(30.9.2024)


©Peter Alois Rumpf September 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite