Donnerstag, 20. Juni 2024

3708 Schade

 



20:20. Ich zittere dem Spiel entgegen. Noch 40 Minuten. Ich weiß nicht, wie ich die Wartezeit bis jetzt überstanden habe. Ich bin völlig aufgeregt. Ich hätte einen Platz reservieren sollen. Soll ich lieber heimgehen? Aber mein Laptop spinnt dauernd. Die Aufregung wird immer größer. Ich fühle mich elend. Ob das gut gehen kann? Gegen Frankreich? Es ist mir viel zu unruhig hier. Ich bin das nicht mehr gewöhnt. Meine Nerven liegen blank. Einzelgänger gegen rechts und für Österreich (Fußball). Viel zu heiß hier. Ich bin zu warm angezogen. Eifersüchtig bin ich auch auf die reservierten Plätze. 20:33. 22 Minuten noch bis zum Anpfiff. Die haben immer noch nicht auf den richtigen Sender umgestellt (wärst du Düssel doch im Dorf geblieben … wenn du mit der großen Welt nicht zurecht kommst - der innere Spötter). Ich schaue ja auf die Spiegel hinter der Bar; ich werde mich erst zum Bildschirm drehen, wenn der richtige Sender eingestellt ist. Unglaubliche Hektik für meine arme Seele. Es geht nicht mehr! Ich lege das Schreibzeug weg.

Schade.


(17.6.2024)


©Peter Alois Rumpf Juni 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite