Freitag, 3. Mai 2024

3648 Muß trotzdem

 



8:58 a.m. Meine wahrgenommene Umgebung hängt nur so schlampig vor meinen Augen. Das diffuse Licht fault auch nur vor sich hin. Alles schaut aus, als befände es sich bloß auf einem halbherzig gemalten Bild, wenn auch nicht ohne eine gewisse technisch gekonnte Handwerklichkeit. Dennoch steigt in dieser langgeweilten Wirklichkeit im mir ein Zittern hoch, verfestigt sich und zieht die Angst herbei. Ich lasse mich nicht irre machen und hungere die Angst aus. Die Vibration hat meinen Mund erreicht, nun scheint sie auf meinen Schädel überzugreifen, aber meine Seele stabilisiert sich und die Umgebung. Eine leichte Übelkeit bleibt noch. Ich darf nicht an die Herausforderungen der nächsten Tage denken, sonst wird mir richtig schlecht. Ich bin nicht für diese Welt geschaffen und muß trotzdem in ihr leben.


(3.5.2024)


©Peter Alois Rumpf Mai 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite