Mittwoch, 27. September 2023

3406 Au contraire

 



2:02 a.m. Kritische Stories. Was soll das sein? Ach was, ich bin müde. Keine Ausrufungszeichen mehr. Um den Stiel des Ausgußpümpels sehe ich immer noch das weißliche Licht. Nicht jetzt - ich bin nicht im Bad - aber ich habe es heute mehrmals getestet. Jetzt fallen mir schon die Augen zu. Ich versuche es hier und jetzt beim CD-Turm. Nein, nichts. Dabei ist Müdigkeit bei dieser Übung kein Nachteil, au contraire. Ich probiere verschiedene Gegenstände. Nein, nichts. Ganz schwach flimmert es jetzt an der oberen Linie der oberen Konturen der obersten Bücher ganz oben auf dem Bücherregal. Kurz glaube ich, es würde auch mit der oberen Kante des Veli-Lošinj-Bildes funktionieren, aber das war wohl eine Täuschung. Kein weißliches Licht.

(27.9.2023)

Peter Alois Rumpf September 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite