Dienstag, 13. Juni 2023

3237 Ausgeronnen

 



9:38 a.m. Ich habe von mir nie gedacht, dass ich irgendwo irgendwas gewinnen könnte. Aber das ist mir jetzt am verschlafenen Morgen auch egal. Ich kann jedoch regelrecht zuschauen, wie dieser Gedanke nun in mein System eintröpfelt und meine psychophysische Chemie verändert. Aber das System wehrt sich und will sich nicht aufregen und flutet alles mit Gleichgültigkeit und Schläfrigkeit. Siege oder Niederlagen bleiben mir im Moment noch völlig wurscht.

Ich werde im Roman lesen.

Zwischen und über den Augen nehme ich eine schwächelnde Verspanntheit wahr. Als wäre mein Gehirn ausgeronnen und leer.




(12.6.2023)

©Peter Alois Rumpf Juni 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite