Samstag, 10. Juni 2023

3234 Zu dumm

 



1:06 a.m. Im Badezimmer hatte ich noch einen genialen Einfall für einen ersten Satz, aber auf dem Weg zurück ins Zimmer muß er mir entglitten sein. Keine Ahnung, was das für ein Satz war!

Ein angenehmer Tag war heute: ich war ganz allein und mußte mein Gebiss, das mir oft etwas unangenehm ist, vor allem am Gaumen diese Plastikplatte vor allem beim Essen, nicht reingeben, denn ich habe die Wohnung nicht verlassen. Ja, ja! „Agiere wenn du allein bist so, als wärest du in Gesellschaft, und wenn du in Gesellschaft bist, als wärest du allein.“ Gefällt mir eh diese Ansage, aber ich mag nicht. Nein, ich mag nicht mehr. Ich will mich nicht mehr vervollkommnen. Ich will meine schöne Ruhe haben. Außerdem bin ich müde. Keine Spompanadeln mehr heute! Ein wengerl lesen noch; diesen Roman, der entweder schlecht geschrieben ist, oder schlecht übersetzt, oder für den ich schlichtweg zu dumm bin.




(9.6.2023)

©Peter Alois Rumpf Juni 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite