Dienstag, 6. Juni 2023

3231 Schreibidee

 



1:30 a.m. Es ist angerichtet. Jetzt muß nur noch die Schreibidee kommen. Ich bin schon ganz aufgeregt vor Erwartung, was es denn sein werde. Heute habe ich Spinatpalatschinken gemacht und zwar so, wie sie meine Mutter gemacht hat: den passierten Spinat in den Teig gerührt. Aber jetzt bin ich müde. Eines kann ich noch berichten: als ich im dunklen Badezimmer den Lichtschalter betätigte, schien es mir, als blitze am Schalter selbst ein Licht auf, als würde der Schalter selbst aufleuchten und einen Lichtkranz auf die weiße Wand um ihn herum werfen. Aber da muß ich mich wohl getäuscht haben.




(5.6.2023)

©Peter Alois Rumpf Juni 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite