Freitag, 26. Mai 2023

3221 Ordentliches Frühstück

 



10:52 a.m. Noch ist nicht Pfingsten, aber schon sehe ich kleine leuchtende Energiefäden über den Büchern der obersten Reihe im Regal. Eh ganz kurz nur! Freilich ganz kurz. Sie sind schlanker und länglicher als die auf den Pfingstbildern dargestellten Feuerzungen und blaßer und bläulicher, nicht gelb-rot. Sie wirken viel weniger stark geladen. Und auf Büchern! Ich würde auch nicht behaupten, dass alle meine Bücher in der obersten Reihe inspiriert sind (die Inspirierteren stehen eher in der linken Abteilung zweite Reihe von oben zwischen ganz harmlosen). Dafür leuchtet heute auch Mali Lošinj; nicht über, sondern aus dem von mir gemalten Bild heraus.

So! Jetzt bin ich aufs Klo gegangen und habe dann spontan die Pflanzen am Fensterbankerl umgestellt, wie es mir Sonnen-Schatten-mäßig besser vorkommt, habe das Fensterbankerl teilweise geputzt, ebenso mein Waschbecken und den Spiegel darüber. Jetzt steht mir ein ordentliches Frühstück mit Ersatzkaffee, Kräutertee, Gemüse, Obst und Knoblauch auf den Brotrindenstücken zu!




(26.5.2023)

©Peter Alois Rumpf Mai 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite