Sonntag, 26. Februar 2023

3101 Stolz

 

8:38 a.m.  Fröhlich strahlen Mali Lošinj, Rettenschoess und Veli Lošinj von der Wand herunter und ich wundere mich, dass ich nach unmöglichen Wochen so einfach den Blick wieder so hoch heben konnte, ohne dass er mir abgerutscht ist. Dabei ist es lichtmäßig ein grauer Morgen. Wie schön, wie toll gemacht die Bilder sind! Ganz euphorisch könnt ich werden.

Die Euphorie ist auf Dauer anstrengend, ich werde wieder müde und die Augen fallen zu. Ich nicke ein und hole neue Kraft für den vielversprechenden Tag. Ich registriere noch, wie bunt meine Bücherwand das Morgengrau belebt und bin so stolz auf meine Welt.

 

(24.2.2023)

©Peter Alois Rumpf  Februar 2023   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite