Sonntag, 26. Februar 2023

3100 Position

 

1:53 a.m.  Sechs und neun, Merkur und Mars. Okay. Die Frau vom Katz schaut mich immer noch feindselig an, aber mir ist es wurscht. Für die Blicke der anderen Bilder ist es zu dunkel im Zimmer.  Oder ist es gar nicht feindselig? Ist sie besorgt? Hat sie Angst? Außerdem scheint ihr rechtes Auge nicht dasselbe auszudrücken wie das linke und umgekehrt. Ich schreibe so schlecht: lasse Buchstaben aus, schreibe die falschen, füge irgendwelche hinzu, die nicht passen. Die Lampe quietscht, als ich versuche, den Lichtkegel auf die Wand zu richten; aber sie hält die Position nicht. Was mich betrifft will ich meine Position halten. Eine andere habe ich nicht.

 

(24.2.2023)

©Peter Alois Rumpf  Februar 2023   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite