Mittwoch, 14. Dezember 2022

3015 Die Bombe

 

2:05 a.m.  Mein Werkzeugturm im Vorzimmer ist umgefallen. Der „fallende Turm“ aus dem Tarot? Wie damals? Dann kann ich mich auf einiges gefasst machen! Ich bleibe stur. Soll es mich raus und runter schleudern!

2:44 a.m.  Weit muß ich beim Gähnen, das mich jetzt mehrmals überfällt, mein Maul aufreißen und meine Augen tränen dabei. Außen bin ganz ich ruhig, aber unter der Oberfläche unruhig und alarmiert: ich fürchte mich vor der Bombe, die da in meiner Seele deponiert ist, schon mein ganzes Leben lang, und nun im Alter, wo alles schwindet und das Trumm unter den abgeschürften Ablagerungen und den immer größeren Verlusten immer deutlicher hervorkommt und offen, blank und gefährlicher einem möglichen Auslöser ausgeliefert ist. „Nichts an Michael senden“ sagt mir eine Stimme aus der Traumabgleitung. Keine Ahnung, wer gemeint ist, was und warum. Solche unklaren Botschaften von drüben lehne ich ab und weise sie entschieden zurück. Wegen der freigelegten Bombe in meiner Seelenbaustelle muß ich mich aus mir evakuieren und darf mich nicht bewegen – sonst geht sie hoch.

 

(14.12.2022)

©Peter Alois Rumpf  Dezember 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite